Die ruhige Zeit beginnt..

31.10.2017 18:55 von mfso

Der erste Schnee ist angekündigt, die meisten Modellflugveranstaltungen im Freien vorbei und die Zeit der Modellbaubörsen, Ausstellungen und Indoor Fliegen steht vor der Tür.

Auch Charly und Axel verschwinden wieder öfters im Modellbaukeller und bei mir wird Angefangenes beendet und Liegengebliebenes aufgearbeitet.

Gleichzeitig finde ich jetzt auch wieder Zeit, den Terminkalender mit den ersten Terminen für 2018 zu füllen, etwas zu dem ich lange fast nicht mehr gekommen bin.

Also liebe Vereinsvorstände, Modellflieger und Freunde des Modellflugs: Her mit den Terminen! Sobald der Zeitpunkt für Euere Veranstaltungen 2018 stehen, gebt uns Bescheid. Das selbe gilt auch noch für 2017. Wir wollen Euch auch im kommenden Jahr wieder ein umfangreiches Nachschlagewerk bieten, damit Ihr einen noch besseren Überblick erhaltet und auch dementsprechend planen könnt. Über Euere, hoffentlich sehr zahlreichen, Meldungen freue ich mich schon sehr!

Einfach über den Programmpunkt, Termine melden oder per Mail an die MFSO.

mit fliegerischem Gruß
die Monika vom MFSO-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seite. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …