2. Modellflugversteigerung in Stockdorf

30.03.2016 20:30 von mfso

Am Sonntag den 3. April 2016 findet die zweite Versteigerung aus dem Nachlass von Herrn Krause statt. Die Versteigerung findet wieder in der Turnhalle des TSV Stockdorf 1911 e.V., Maria-Eich-Str. 25 in 82131 statt. Diesmal haben wir eine kleine Auflistung in Form von Bildern vom Versteigerer erhalten. Die schlechte Qualität der Bilder bitten wir zu entschuldigen, wir haben keine bessere Quelle erhalten.

Auch baten wir Herrn Krause die vorhandene Gastronomie über seine Aktion zu verständigen, damit eine Versorgung der Bieter gewährleistet ist.

Viel Erfolg beim Bieten
Axel Wrana

PS: Zitat von Herrn Krause jun.
Bitte beachten Sie:
Die Liste ist nicht abschließend und soll lediglich als Anhaltspunkt für Zustand / Art / Zusammensetzung der angebotenen Modelle dienen. Alle in der Liste abgebildeten Modelle werden erhältlich sein. Darüber hinaus werden noch deutlich mehr Modelle, Baukästen und Zubehör verfügbar sein, wovon bislang jedoch noch keine Fotos existieren.
Es können vorab keine Fragen zu den abgebildeten / weiteren verfügbaren Modellen beantwortet werden. Die Modelle können vor Ort vor / während der Versteigerung besichtigt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von reinhold | 15.12.2016

Hallo zusammen
möchte gerne Herr Krause jr kontaktieren finde jedoch keine emailadresse ,
wer kann mir helfen mit Telnr oder emailadresse oder auch Anschrift
vielen Dank im voraus
Gruß
reinhold

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seite. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …