Modellflugversteigerung in Stockdorf

24.02.2016 00:27 von mfso

Folgende Meldung hat uns gerade erreicht:

Versteigerung von 1.500 (eintausendfünfhundert) Modellen in der Nähe von München. Erster Versteigerungstermin ist Sonntag der 6. März in der Turnhalle in 82131 Stockdorf:

Den Rest der Info entnehmt Ihr bitte aus dem Flyer.

Sieht man sich?
Axel Wrana

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martl | 07.03.2016

Es wurden 1.500 Modelle in zwei Versteigerungen versprochen.
Es waren jedoch NUR ca. 85 Modelle und nach einer Pause von ca. 1 Std. wurden ca. 40 Modelle nachgeliefert. Hier kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.
Die Versteigerung wurde sehr nett und lustig durchgeführt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seite. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …