Vorankündigung Jubiläums Modellbauausstellung

29.02.2012 10:55 von Charly

So Freunde,
 
anläßlich des 50jährigen Bestehens veranstaltet der Modellbauclub Traunstein e.V. am 03. und 04.März in der staatlichen Berufsschule (Berufsschule I, Aula), Wasserburger Straße 52 in 83278 Traunstein eine große Jubiläumsausstellung. Geboten wird ein Querschnitt durch die ganze Bandbreite des Modellbaus. Es werden neben den ausgestellten Modellen auch viele Vorführungen für Kurzweile sorgen. Neben der eigentlichen Modellbauausstellung wird auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein. Ein Besuch dieser Modellbauausstellung lohnt sich auf jeden Fall.
 
Ob Allein oder mit dem Verein, Traunstein lädt ein. Also liabe Leut`, mehmt`s Euch frei und seids dabei!  
 
Wir freuen uns auch darauf!
 
mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Seite. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …