Vorschau

30.10.2011 12:19 von mfso

Wer uns schon länger besucht, wird sich gewundert haben, das es auf unserer Seite so ruhig ist. Nun, natürlich haben wir uns zuerst einmal von einer aufregenden Flugsaisson 2011 etwas erholt. Aber, im Hintergrund werden schon die ersten Termine für 2012 eingetragen....und neue Ideen für die Seite erarbeitet.

  • Künftig ist es geplant jeder Veranstaltung eine Anfahrtsbeschreibung hinzuzufügen
  • Wir werden ab dem nächsten Jahr, jeden Monat, einen Newsletter mit den aktuellen Terminen des folgenden Monats verschicken. Wer Interesse hat, bitte jetzt schon eintragen.
  • Einige Bereiche werden zusammengelegt oder, wegen zu geringer Nachfrage, wegfallen (z.b. von Freund zu Freund).
  • Wir suchen nach wie vor Autoren die uns Ihre Bauberichte zur Verfügung stellen
  • Und für den Bereich westliches Bayern, also vom Allgäu bis zur Bodenseeregion, sind wir immer noch, händeringend, auf der Fahndung nach einem Reporter bzw. Kontaktmann.
  • An der Optik der mfso-Seite wird wären des Winters gearbeitet und damit sollte, ab dem nächsten Jahr, auch ein vernünftiger Ausdruck der Seite möglich sein.

Und nicht zu vergessen - nächste Woche wird MFS0 mit einem Team in Friedrichshafen vor Ort sein. Wir hoffen damit für jeden etwas zu bieten.

Lasst euch überraschen..
mit fliegererischen Gruß
die Monika vom MFSO-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben