Modellflugsport-Oberland ist ein Jahr alt!

24.07.2011 17:03 von mfso

Modellflugsport-Oberland ist ein Jahr alt!
Geboren aus einer nicht genutzten Vereinsseite und einer verrückten Idee, habt Ihr uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir hätten nie mit diesem Erfolg gerechnet aber hier wurden wir eines Besseren belehrt. Offensichtlich haben wir Eure Bedürfnisse ziemlich genau getroffen. Tatsache ist, daß wir ohne Euch nicht den Stellenwert erreicht hätten, den wir jetzt haben. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Eueren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns im ersten Jahr bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns auf eine weiterhin intensive Zusammenarbeit mit Euch, den bayrischen Modellfliegern!

mit fliegerischem Gruß
Charly, stellvertretend für das Team von Modellflugsport-Oberland


..und hier noch ein bisschen Statistik.
in diesem Jahr hatten wir auf der Seite 18754 Besucher die 47778 Seiten angeklickt haben.
Der Tag mit den meisten Zugriffen (363) und Klicks (738) war der 09.02.2011 mit dem Bericht von Axel Wrana über die Nürnberger Spielzeugmessen 2011.

Zurück

Einen Kommentar schreiben