Facelift 4.0

05.10.2016 23:42 von mfso

So Freunde von Modellflugsport-Oberland,

wieder sind ein paar Jährchen ins Land gegangen und wir denken, dass es mal an der Zeit war ein Facelift durchzuführen. Ab sofort präsentiert sich die Homepage von MFSO in neuem Gesicht!

In den letzten Wochen haben wir neben den Bildberichten an einem neuen und zeitgemäßeren Auftritt gearbeitet. Einiges ist Neu, anderes gibt`s nicht mehr, wiederum anderes ist einfach anders - Facelift eben, und das garantiert Botoxfrei!. Wir hoffen damit auch in Euerem Sinne gehandelt zu haben, daß es Euch gefällt und das Ihr auch gut damit klar kommt. Möglicherweise kann es, besonders am Anfang, noch zu der einen oder anderen Unpässlichkeit kommen, dies bitten wir schon im Vorfeld zu entschuldigen. Und ganz besonders liegt uns Euer Feedback am Herzen. Natürlich sind wir immer offen für weitere Anregungen ebenso wie für konstruktive Kritik, traut`s Euch einfach, wir beissen nicht!

in diesem Sinne, allzeit eine handbreit Luft unter den Flügeln

Charly

PS. Bitte mit Handy, Tablett und Co Testen und mir sagen wo und wann etwas nicht funktioniert, mir fehlen leider die Testmöglichkeiten.

vg monika

Zurück

Einen Kommentar schreiben