Modell-Fesselflieger
RC-Modell-Spitfire, Kopfbild

MFSO 5.0 und über 1 Million Besucher

von mfso

Hallo Freunde,

(fast) pünktlich zu unserem 1.000.000 Besucher wurde MFSO mal wieder modernisiert. Für euch hat sich wenig geändert, ein paar Programmpunkte wurden verschoben oder gestrafft und die Linkliste wurde auch anders gestaltet (Wer jetzt die Termingesamtübersicht sucht, findet diese unter dem Programmpunkt "Termine" in der Hauptnavigation.).

Aber im Hintergrund hat sich viel getan. Aus Contao 3 wurde Contao 4, aktuelle Technik, neue mobile Navigation (bei einigen Geräten hat die Andere nicht korrekt funktioniert) und hoffentlich schnellere Aufrufe. Wer noch Ideen für Neugestaltungen hat, wir sind für alles Offen.

Gleichzeitig trudeln schon die ersten Termine für 2019 ein. Also liebe Vereinsvorstände, Modellflieger und Freunde des Modellflugs: Her mit den Terminen! Sobald die Termine für Eure Veranstaltungen 2019 stehen, gebt uns Bescheid.

Da wir immer wieder auch von Vereinsvorständen aus anderen Bundesländern angesprochen werden, enthält der Terminkalender inzwischen auch weiter entfernte Veranstaltungen. Wenn es uns zeitlich möglich ist (also früh genug melden) werden wir diesen Bereich auch noch weiter ausbauen.

Mit fliegerischem Gruß
die Monika von MFSO

Zurück

Kommentare

Kommentar von Christian Lang (Wadl) |

Servus liebe Moni und lieber Charly,
schön, dass es diese Seite gibt. Sehr informativ und eure Fotoreportagen sind immer ein Highlight und suchen seines gleichen. Eine Million Besucher sprechen für sich.
Macht weiter so
Lieber Grüße und man sieht sich bestimmt bald wieder auf irgendeinem Flugtag
Wadl

Einen Kommentar schreiben