Winterprojekte/Bauberichte

26.09.2010 11:23 von Charly

Hallo Freunde,

hier nochmal der Aufruf an alle Modellflieger: Stellt doch mal Euere Winterprojekte vor. Die Tage werden kürzer, die Abende in der Werkstatt länger, das Wetter lässt einen regulären Flugbetrieb einfach nicht mehr zu. Jetzt ist es bei vielen Piloten an der Zeit sich Gedanken über neues Fluggerät für die kommende Saison zu machen. Lasst uns an Eueren Ideen teilhaben, daß könnte für den Einen oder Anderen auch Inspiration genug sein um sich selber an einem solchen oder ähnlichen Projekt zu versuchen. Mancher wird noch die eine oder andere Komponente zu Hause liegen haben und möchte diese auch wieder zu Einsatz bringen. Denkbar ist natürlich auch die Restauration bzw. Verfeinerung von vorhandenem Geflieg. Hierbei ist es eigentlich egal, ob es sich um ARF, Eigenbau, Balsa-Baukasten oder Voll-GFK handelt. Ich denke auch, daß viele Besucher unserer Seite an Bauberichten, evtl sogar mit Photos ineressiert sein dürften.
Also Leute, kommt raus aus Eueren Bauverliesen und lasst uns teilhaben an der Entstehung von neuen, interessanten Flugzeugen!

mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andreas | 09.12.2010

Alles selbstgebaute Modelle.
Gruß Andreas