Der Countdown läuft!

29.06.2011 23:22 von mfso

So Freunde,

der Countdown läuft! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum größten bayrischen Modellflugevent, dem Bavarian-Airmeeting. Die Vorbereitungen sind bereits zum größten Teil abgeschlossen und es wird nur noch an den Feinheiten gearbeitet. Selbst das Wetter wird sich als recht brauchbar erweisen, sobald die Gewitterfront von West nach Ost durchgezogen ist. Natürlich wissen wir, daß zeitgleich eine weitere Großveranstaltung in der benachbarten Alpenrepublik stattfindet und deshalb der eine oder andere die Qual der Wahl hat. Wir können und wollen Euch diese Entscheidung aber nicht abnehmen, wir können Euch nur den Besuch des 1ten Bavarian-Airmeeting als Veranstaltung der Superlative uneingeschränkt nahelegen.

Also Leute, auf geht`s! Lasst Euch dieses Superlativ auf dem Gelände der Fa. Grob nicht entgehen!

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch an diesem Wochenende begrüßen zu können.
mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur)

P.S.
Viele weitere Informationen gibt es auf:
www.bavarian-airmeeting.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben