RC-Modell-Mirage, Kopfbild
RC-Modell-Spitfire, Kopfbild

Vorankündigung Flugtag MFC-Kreuzstrasse

von

Und hier geht es zum Bericht der Veranstaltung

So Freunde,

so wie`s ausschaut hat der mfc-Kreuzstrasse ein mords Massel mit dem Wetter am kommenden Samstag, dem 07.05.2011! Mit dieser elementaren Vorraussetzung kann der große Flugtag des mfc-Kreuzstrasse auf dem Vereinsgelände im Willinger Weitmoos nur ein voller Erfolg werden. Plakat Flugtag MFC-ZreuzstarasseDabei ist es ziemlich wurscht woher der Wind geht, weil die Mannen und Weiberleit um den Günter Niedermaier über einen Platz mit N/S-Runway als auch W/O-Runway verfügen. Zu diesem Flugtag sind bereits zahlreiche Spitzenpiloten angekündigt, welche aus jeder Sparte des Modellfluges atemberaubende Flugvorführungen zeigen werden. Außerdem hat der mfc-Kreuzstrasse noch etliche Überraschungen angekündigt, welche aber noch streng geheim sind. Außerdem ist der Verein berühmt für seine Spitzenverköstigung, sei es selbergemachter Kuchen oder aber die äußerst gschmackigen Leckerein vom Grill. Es wird auf jeden Fall viel zu sehen geben und auch der eine oder andere Schwatz bei einer Tasse Kaffee oder einer Halben unter weiß-blauem Himmel wird sich garantiert ergeben. Soviel vorab an dieser Stelle.
Der mfc-Kreuzstrasse und auch das mfso-Team freuen sich jetzt schon auf Euer zahlreiches Erscheinen!

mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur)

Zurück

Kommentare

Kommentar von Udo |

Blos gut das ich heut noch mal auf deine Seite geguckt hab. Was kostet der Eintritt, und ham die auch Leberköösebrötchen!? ne quatsch man sieht sich!! bis denn, aber erst am Nachmittag, Freitag auf Samstag Nchtschicht, gääähn, is ja ein toller Platz an der 1. Kreutzstrasse richtung München!! lol ;)

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?