Land unter

04.06.2013 09:29 von mfso

wer sich schon auf das Antik/Retro-Modell-Flieger-Treffen in Mettenheim gefreut hat, muss leider wieder enttäuscht werden. Das Vereinsgelände steht unter Wasser deswegen muss das Treffen auf den 24.8.2013 (mit Ausweichtermin 7.9.2013) verschoben werden. Anbei ein Bild vom Vereinsgelände (Vielen Dank an Tim Lindauer)

Geht es Eurem Verein genauso? Schickt uns eure Bilder an die info@mfso.de, am besten mit einem kleinen Kommentar und Eurem Namen, wir werden die Bilder veröffentlichen.

Mit fliegerischem Gruß
Monika


Hochwasser-Bilder unserer Leser Günter Niedermaier vom MFC-Kreuzstrasse und Thomas Vinzens Bogner von seinem Heimatverein. Dort gab es dieses Jahr schon 4 mal Überschwemmungs-Probleme. Die Bilder sind aus dem Juni und vom diesjährigen April (Sorry Thomas, ich weiß leider nicht wie dein Heimatverein heißt).

Vielen Dank für die Bilder

Zurück

Einen Kommentar schreiben