Spendenaktion Gruener Heiner Stuttgart

von

Symbolbild Spendenaktion Gruener Heiner Stuttgart
Liebe Modellflugkollegen!
 
Zeilen wie diese schreibe ich sehr, sehr ungerne, da der Anlass sehr traurig ist. In diesem Fall geht es um die Familie eines Modellfliegers der durch einen tragischen Unfall sein Leben verloren hat. Den meisten von Euch dürfte es ja nicht entgangen sein, daß am Tage vor Sylvester 2012, durch eine Verkettung tragischer Umstände, ein Modell außer Kontrolle geriet und den besagten Familienvater so unglücklich am Kopf getroffen hat, daß er im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen erlegen ist. Die Fa. Modellbau-Schmierer hat nun spontan ein Spendenkonto eingerichtet um ein klein wenig zu helfen.
 
Hier ist der original Link von Modellbau-Schmierer:
 
Natürlich können wir nicht über den Verlust und den Schmerz hinweghelfen, aber vielleicht hilft es ja doch ein wenig.
 
Die gesamte Redaktion von modellflugsport-oberland ist in diesen schweren Stunden mit den Gedanken bei den Hinterbliebenen.
 
Charly Breitmoser

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?