Vorankündigung zu den LVB-Modellflugtagen

20.09.2012 19:02 von mfso

LVB-Modellflugtagen

Die LVB-Modellflugtage, eine der letzten Modellflugveranstaltungen der Saison 2012, stehen am 22.09 und 23.09.2012 auf dem Gelände der Flugzeugwerft des Deutschen Museum in Schleißheim kurz bevor. Wer unter www.lvb-modellflugtage.de nachschaut wird erkennen, daß die Pilotenliste und deren Modelle sehr hochkarätig sind.

Ebenso wird der Modellbauflohmarkt, nach derzeitigem Stand, eine Vielzahl von Modellen und Zubehör für den Modellbauenthusiasten bereithalten. Und, wie schon mitgeteilt, die Luftsportjugend steht für Gespräche bereit, die LVB-Gutachter sind in Oberschleißheim und auch einige Spitzensportler stehen für Gespräche zur Verfügung ..

Angekündigt ist auch der Besuch von der Messerschmdt-Stiftung! Hierbei ist es noch nicht ganz klar, ob die 108 oder sogar die 109 auf Stippvisite kommen wird.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl von Piloten und Besuchern gesorgt sein und außerdem soll das Wetter, laut Vorhersage, am Wochenende und besonders am Sonntag schön werden.

Deshalb, ein Familien und/oder Vereinsausflug lohnt sich an beiden Veranstaltungstagen ganz sicher..........

Wir werden, voraussichtlich am Sonntag, ebenso anwesend sein und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen

mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur)

Zurück

Einen Kommentar schreiben