Vorank. Sonnwendfliegen BG Penzberg

17.06.2014 21:49 von mfso

So Freunde,

am 19. und 20. Juni findet das Sonnwendfliegen der Bastelgemeinschaft Penzberg auf dem Modellflugplatz in Habach statt. Geplant ist ein zwangloses Flugwochenende mit vielen Piloten und ihren Modellen aus Nah und Fern. Modelle aller Art, vom Doppeldecker zum Turbinenjet, vom Großsegler bis zum Quadrokopter, alles was fliegt ist gerne gesehen. Ein Highlight wird natürlich die Entzündung des Sonnwendfeuers am Samstagabend sein und das gemütliche Zusammensitzen rund ums lodernde Feuer. Etliche von Euch da draussen kennen den Platz ja bereits, 120 x 20 gepflegter Piste. Camping ist möglich, allerdings nur mit Aggregat und leider auch ohne Wasseranschluß. Natürlich wird die BG-Penzberg für reichlich Speiss und Trank sorgen. Neben Gegrilltem und kühlen Getränken gibt`s natürlich auch Kaffee und Kuchen, also dürfte für jeden Geschmack was dabei sein. Nachdem die Wettervorhersage auch nicht schlecht ist, dürfte einem zünftigen Modellflugwochenende nix, aber auch gar nix, entgegenstehen. Und wie immer: Um den reibungslosen Ablauf zu organisieren bitte die Anmeldungen unter Angabe der Teilnehmerzahl und der Modelle an den Bernd unter www.spp-modellbau.de .

Aber Achtung: Nur echt mit dem Quantum Spass! .....für alle "Grantler" gilt: Wir müssen draussen bleiben!

Auch wir von MFSO werden vor Ort sein und freuen uns auf einen schönen Flugtag mit romantischem Ausklang......

Zurück

Einen Kommentar schreiben