Vorankündigung Flugtag Mühldorf 2012

03.09.2012 23:07 von mfso

hier geht´s zu den Bilder vom
Flugtag Mühldorf 2012

So Freunde,
 
nach den vielen, hochkarätigen Flugveranstaltungen in diesem Jahr, möchte ich Euch noch auf ein besonderes, oberbayrisches, Highlight hinweisen:
 
Am 09 September 2012 findet auf dem Flugplatz in Mühldorf (EDMY) ein großer Modellflugtag statt.
 
Bisher haben rund vierzig Piloten mit ihren Modellen ihre Teilnahme fest zugesagt, aber die Erfahrung lehrt, daß es noch erheblich mehr werden dürften. Unter den Teilnehmern befinden sich etliche Spitzenpiloten, welche Garant sind für ein Flugtagerlebniss der Extraklasse. Von turbinengetriebenen Modellen bis zu hubraumgewaltigen Warbirds, von Kunstflug bis hin zum Hubschrauber, an diesem Tag wird am Himmel über EDMY Modellflug vom feinsten zelebriert, langweilig wird es an diesem Tag bestimmt nicht..............
 
Nachdem die Wettervorhersage für Sonntag sehr gut ist, lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Da diese Veranstaltung einen sehr familiären Charakter aufweist, bietet sich ein Besuch, in Verbindung mit dem Sonntagsausflug, geradezu an.
 
Natürlich ist für ausreichend Parkplatz gesorgt und auch um das leibliche Wohl muß sich der geneigte Besucher keine Sorgen machen. Die Flugplatzgaststätte ist geöffnet und im angrenzenden Hangar wird auch Speis und Trank angeboten.
 
Beginn dieses Flugtages ist um 10.00 Uhr und endet gegen 18.00 Uhr.
 
Bei Rückfragen stehen Euch Tim`s Hobby Treff unter Tel.: 08636 - 697589 gerne zur Verfügung!
 
Wir sind natürlich auch vor Ort und freuen uns sehr über Euer zahlreiches Erscheinen!
 
mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur) 

Zurück

Einen Kommentar schreiben