Vorankündigung Segelflugmesse in Schwabmünchen

17.07.2012 23:13 von mfso

Neben den reinen Fachmessen wie Jet-Power, Pro-Wing usw. gab es die sogenannte Klapptriebwerksmesse. Allesamt fanden und finden diese Fachmessen in den nördlicheren Gefilden unserer Republik statt. Aber jetzt geht`s auch im Süden rund, denn am kommenden Wochenende findet auf dem Gelände der LSV Schwabmünchen e.V. die Segelflugmesse statt.

Und das Besondere:
Eine Fachmesse nicht nur für Segelflugmodelle sondern auch für Klapptriebwerkler, Motorsegler und Schleppmaschinen inkl. entsprechendem Zubehör!
 
Über 50 Aussteller präsentieren Ihre Produkte dem interessierten Publikum. Die Namen lesen sich wie das "Who is Who" der Seglerscene. Power-Box-Systems, RC-flight-academy, Schambeck-Luftsporttechnik, Rosenthal-Flugmodelle, Bruckmann Modellbau und viele mehr. Neben diesen "Spezialisten" sind auch die "Grossen" , Robbe, Graupner und Multiplex vertreten. Natürlich ist auch der DMFV mit einem großen Info-Stand vor Ort, um auf die Fragen der Modellsportler einzugehen. Die Händler auf dem Gelände der LSV Schwabmünchen werden ihre Waren präsentieren und laden zum schauen und kaufen ein.
 
Aus verlässlichen Quellen wurde bekannt, daß ein wahres Feuerwerk an Neuheiten gezündet wird. --- Schau` ma a moi, had da Blinde gsogt! --
 
Natürlich werden die meisten Modelle in Action vorgeführt und so sind bereits über 85 Piloten mit über 135 Modellen gemeldet. Veranstaltet wird diese Fachmesse übrigens von www.airshow-events.com, welche schon für das wahnsinns DMFV-Jubiläumsairmeeting verantwortlich war. Es braucht sich auch keiner Sorgen darüber zu machen ob er verhungert oder lieber verdurstet, es wird ausreichend für Speis und Trank gesorgt sein.
 
Hmm, Hmmmm, und jetzt lasset uns beten, daß uns der Wettergott gnädig gestimmt sein mag! Hmmmm, Hmmm, Hmm!
 
Wir freuen uns möglichst viele von Euch auf dieser Messe zu treffen!
 
mit fliegerischem Gruß
Charly
(Redakteur) 
 
Informative Links zu diesem Super-Event:
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben