RC-Modell-Mirage, Kopfbild
RC-Modell-Spitfire, Kopfbild

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sepp |

Hallo Kollege,
ich baue gegenwärtig (die Saison ist ja fast vorbei) aus dem Krick-Bausatz ein Grunau-Baby und bin sehr froh, Ihre Baubeschreibung gefunden zu haben.

Gruß
Sepp

Kommentar von Littwin , Ulrich |

Hallo , bin auch gerade am Bauen des Grunau Baby 1:4 von Krick und suche noch nach Ratschlägen für den Einbau der Schleppkupplung . Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar . mfG Uli

Kommentar von Michaela Kiss |

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir wer von euch helfen ich habe meinen Mann das Grunau Baby zu Weihnachten geschenkt und bei den ganzen Trubel haben wir versehentlich die Baubeschreibung mit den Altpapier entsorgt. Gibt es hier wem der mir die Anleitung einscannen und schicken könnte wäre ganz lieb. Liebe Grüße Michi aus Wien

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.