Frühjahrsaufmacher

18.03.2018 16:55 von mfso

So Freunde,

jetzt ist die Bausaison langsam vorbei und ich bin überzeugt davon, dass wir wieder viele tolle Modelle auf den Flugplätzen der Vereine und auf den vielen anstehenden Flugtagen in diesem Jahr bewundern dürfen. Eigentlich hätte der eine oder andere von Euch schon den Jungfernflug hinter sich gebracht, wurde aber in den letzten Wochen durch einen arktischen Kälteeinbruch davon abgehalten und so hat man sich halt, notgedrungen, wieder in den, hoffentlich gut beheizten Bastelkeller, zurückgezogen oder man hat es sich im warmen Wohnzimmer gemütlich gemacht. In diesem Jahr stehen neben den "normalen" Flugtagen einige Jubiläumsflugtage sowie etliche Messen an, was bei vielen zu einem vollen Terminkalender führen wird.

Um Euch die Zeit bis dahin ein wenig schmackhaft zu machen, habe ich Euch einen film herausgesucht, welcher ein wenig das riesige Spektrum unseres Hobbies wieder gibt.

viel Spass wünscht Euch
Charly

Zurück

Einen Kommentar schreiben