Intro 2018

16.01.2018 21:52 von mfso

So Freunde, nun ist sie also vorbei, die stille und bedächtige Zeit. Viele von Euch haben die letzten Wochen in den unendlichen Weiten der Werkstätten verbracht um an den verschiedensten Projekten zu arbeiten. Ob ihr nun Euere „alten“ Modelle auf Vordermann, neubayrisch „gepimpt“, habt oder voller Eifer an Eueren neuen Fluggeräten gearbeitet habt ist hierbei völlig wurscht, jeder von Euch freut sich auf die neue Flugsaison. Den einen oder anderen von Euch konnte man schon auf dem Flugplatz beobachten, wenn die letzten Feineinstellungen gemacht wurden oder gar der Jungfernflug erfolgt ist. Die meisten wird es aber noch einige Zeit in die Werkstätten ziehen um das Projekt der Begierde fertigzustellen.

Gespannt darf man aber jetzt schon sein, welche Pretiosen im Frühjahr am, hoffentlich blauen, Himmel zu sehen sein werden. Das eine oder andere neue Modell ist mir, dem Autor dieser Zeilen schon bekannt, ich werde aber darüber absolutes Schweigen waren. Nur soviel dazu, Ihr da draussen werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, dies kann ich Euch versprechen.

Ich habe Euch einen kleinen Film herausgesucht, den Ihr gerne als Vorbild für die nächsten Flugtage nehmen dürft, denn nix aber auch gar nix geht über eine gehörige Portion Disziplin für Piloten und ihre Helfer.

In diesem Sinne und mit einem Schmunzeln im Gesicht wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison 2018!

Euer Charly für das gesamte mfso-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hübsch Martin | 22.01.2018

Ja der Charlie wieder ruck scho raus dua ned alloa schmunzeln Dahoam
Aber a bissl muas i scho a schmunzeln
Des werd a lustigs Jahr

Kommentar von Kopter Max | 13.02.2018

Das Anfliegen habe ich schon hinter mir dieses Jahr. Ebenso zwei Erstflüge. Zwei Modelle sind noch im Bau und werden demnächst fertig. Dann geht`s ab - Luftgewinde in den Himmel schneiden, hurra.