OV-10 Bronco

17.01.2016 13:03 von Charly

So Freunde,

wenn es drausen schneit, beginnt wieder die Zeit in der sich unser eins in den heimischen Bastelraum zurückzieht. Der eine tüftelt an neuen Projekten der andere übt sich im beseitigen der Blessuren aus der Saison 2015. Um uns allen die lange Zeit bis zum nächsten Frühjahr so kurzweilig wie möglich zu gestalten, werden wir auch im Winter 2015/2016 wieder, in loser Reihenfolge, Modellflugclips einstellen.

Den Anfang macht ein kleiner Film von Uwe Grenda mit seiner wundervollen OV-10 Bronco. Einen ausführlichen Baubericht findet Ihr dazu in der FMT 12/2015. Elektrisch angetrieben und wunderbar vorbildgetreu aufgebaut kann einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Natürlich kann man über das Flugzeug geteilter Meinung sein, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die Bronco hat schon was........

Besonders erwähnen möchte ich noch, daß das Modell, trotz des allgemeinen ARF-Trends nicht in Asien gebaut wird, sondern in Kleinserie in Bayern hergestellt wird!

Viel Spass beim anschauen wünscht Euch

Charly
(Redakteur)

Zurück

Einen Kommentar schreiben