Winterfilm mfso #1

13.11.2016 13:01 von mfso

So Freunde,

jetzt wo die Saison für uns Modellflieger zu Ende ist und sich unser Hobby meist in den Hobbykellern, vielleicht noch in irgendwelchen Hallen beim Indoorfliegen oder möglicherweise noch bei einer Ausstellung oder Messe, abspielt, möchte ich wieder in loser Reihenfolge den einen oder anderen Film aus den unendlichen Weiten des World-Wide-Web präsentieren. Ich hoffe damit Euch die Tristesse der Werkstätte etwas zu versüßen oder um Euch Euer Gemüt, gerade in der grauen und kalten Jahreszeit, etwas zu erheitern. Den Anfang macht ein etwas älterer Film welcher die "kaum" bekannten "Blue Angels" bei einem ihrer Displays, vom Start bis zur Landung, begleitet.

Viel Spass beim anschauen wünscht Euch Charly

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben