RC-Modell-Mirage, Kopfbild
RC-Modell-Spitfire, Kopfbild

Weitere Termine sind in der Gesamtterminübersicht zu finden

2. Stippvisite Jetpower 2019

von mfso

Aufbau Jetpower 2019

Auch heute waren wir von mfso wieder auf dem Gelände der Jetpower 2019 um die Fortschritte beim Aufbau zu dokumentieren. Nachdem Vorgestern schon angerichtet war wurde heute bereits eifrig am Finish poliert. Die Infrastruktur:

Feinstes Tafelsilber!

  • Tische, Bänke, Schirme, Bar usw., alles fertig! Auch die ersten kulinarischen Stände stehen bereits.
  • Parkplätze für Aussteller und Besucher sind abgesteckt, die Sanitäranlagen sind betriebsbereit, es fehlen nur noch die restlichen Verpflegungsstände und die Aussteller.


Der Einzug der ersten Gladiatoren beginnt bereits am Mittwoch, der Großteil wird dann mit schallendem Paukenklang und dumpfem Hammerschlag am Donnerstag eintreffen und natürlich unmittelbar mit dem Standaufbau anfangen, damit am Freitag pünktlich mit der Raubtierfütterung begonnen werden kann.

Wir werden am Donnerstag auch auf dem Jetpowergelände sein und mit schierer Freude vom äußerst disziplinierten, wohlgeordneten, ruhigen und völlig stressfreien Aufbau der Messestände berichten, also: Stay tuned!

Charly für mfso

Zurück