RC-Modell-Mirage, Kopfbild
RC-Modell-Spitfire, Kopfbild

Weitere Termine sind in der Gesamtterminübersicht zu finden

3. Stippvisite Jetpower 2019

von mfso

Aufbau Jetpower 2019

Auch heute waren wir wieder in Genderkingen zur 3ten Stippvisite auf dem Gelände der Jetpower 2019. Nach dem Abwickeln der üblichen Bürokratissmen, welche natürlich auch richtig und nötig sind betraten wir ziemlich früh am Morgen das noch fast leere Messezelt. Trotzdem herrschte schon überall reges Treiben. Hecktische Betriebssamkeit allerorten, eifriges Standaufbauen, dekorieren, präsentieren, probieren - im Tagesverlauf mit immer stärkerer Intensität. Erst in den frühen Abendstunden wurde es zunehmend ruhiger und es kehrte so etwas wie Geselligkeit ein. Allerdings war doch sehr auffällig, dass manche, gekennzeichnete Standfläche noch nicht belegt war. Dies lässt darauf schliessen, dass der Aufbau auch am ersten Messtag bei manchen Ausstellern erst beginnen wird.

Aber eines lässt sich jetzt schon mit Sicherheit sagen:

Das Buffet ist eröffnet!

Wir würden uns auf jeden Fall mächtig freuen, möglichst viele von Euch auf der Jetpower-Messe begrüßen zu können!

für mfso
Charly

 

Zurück