Weitere Termine sind in der Gesamtterminübersicht zu finden

Flohmarkt der IFM-Pocking 2012

08.04.2012 23:02 von mfso

Wer glaubt Modellflieger sind gegen Wasser allergisch, der täuscht gewaltig. Wie anders ist es zu erklären, dass sich über 30 Anbieter brav ab 7:00 Uhr auf den Modellflugplatz von Pocking stellten und ihre Waren feilboten. Von absoluter Flohmarktware bis hin zu schönen Modellen war auch alles vertreten. Bei manch Dargebotenem hatte man den Eindruck, "selbst entsorge ich mein Modell nicht in der Mülltonne, es solle der tun, der es dann letztlich mit nach Hause nimmt". Nicht nur die Aussteller zeigten Härte im nehmen, sondern auch die doch recht zahlreichen Besucher. Auch tat der Verein, die IFM Pocking natürlich das seine dazu. Mit Kaffee und Kuchen, Würstl mit Semmel oder dicken Leberkässemmeln mit Senf hielt man die Zuschauer und Aussteller bei Laune. Nur die Händler die bei den letzten Male anwesend waren fehlten heuer sichtlich. Gegen 11:00 Uhr löste sich dann die Veranstaltung wieder auf, es begann erneut zu regnen.

Ein richtiger Publikumsmagnet der sich über die letzten Jahre in Pocking entwickelt hat. So gehören die beiden Flohmärkte (1ter immer am Karsamstag, 2ter Anfang September) zu den Highlights in der Region. Leider schreckte das nasse, kalte Wetter heuer doch den einen oder anderen Besucher ab.

Axel Wrana

Wegen eines technischen Problemes, bitten wir die Bildqualität zu entschuldigen

Zurück