Diesmal beim MFC-Kreuzstrasse

24.03.2011 18:00 von mfso

Ein wunderbarer, sonniger Sonntag bei ca 12°C und gefühlten "Arschkalt-Temperaturen" im wunderschönen Inntal verleitet natürlich dazu auf`n Platz zu kommen. Einige andere taten es uns gleich und so traf man sich halt an der Runway um ein paar Runden zu fliegen und um den einen oder anderen Ratsch zu halten. Nachdem die Sonne begann sich langsam zu verdünnisieren waren sich alle Anwesenden einig und verliessen kollektiv den fröstlichsten Punkt der Erde um sich daheim eine Tasse heissen Kaffee zu genehmigen. War trotz allem ein schöner Nachmittag!

Charly
vom MFS0-Team

Kleiner Tip, die Bildergallerie lässt sich leicht über die  <- und -> Tasten weiterschalten

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martin Wirsching | 01.04.2011

Hallo und vielen Dank für die schönen Impressionen von unserem Flugplatz, macht weiter so.

lg Martl (der mit der Jak)