Pressemitteilungen des DMFV

26.01.2013 09:43 von mfso

Hallo Freunde,

hier seht Ihr die offiziellen Pressemitteilungen des DMFV diesmal: Riesiger Zuspruch beim DMFV-Jubiläums-Gewinnspiel...


 

Riesiger Zuspruch beim DMFV-Jubiläums-Gewinnspiel

Knapp 1 Million Einsendungen in 2012

366 Tage, 366 Gewinner, 971.186 Einsendungen. Das große Jubiläums-Gewinnspiel des Deutschen Modellflieger Verbandes (DMFV) hat alle Erwartungen übertroffen. Fast 1 Million Mal versuchten Modellflugsportbegeisterte zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2012 einen der begehrten, von Horizon Hobby zur Verfügung gestellten Preise zu ergattern.
Ob RC-Hubschrauber, Elektromodelle, Segelflugzeuge oder Zubehör für viele Anwendungsbereiche im Modellflugsport. 366 Mal hatten die Besucher der Verbandswebsite (www.dmfv.aero) im abgelaufenen Jahr die Gelegenheit, einen attraktiven Preis der Firma Horizon Hobby zu gewinnen. Dabei war die Teilnahme denkbar einfach: es galt lediglich die eigene E-Mail-Adresse zu übermitteln, schon war man im Lostopf. DMFV-Präsident Hans Schwägerl: „Ich bin von der hohen Teilnehmerzahl überwältigt und hocherfreut, dass unser Jubiläums-Gewinnspiel so großen Anklang gefunden hat. Allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihrem Preis. Mein Dank gilt dabei auch der Firma Horizon Hobby, die maßgeblich zum Gelingen dieser tollen Aktion beigetragen hat.“
Alle Gewinnerinnen und Gewinner findet man unter http://dmfv.aero/gewinnspiel-gewinner

Zurück