Pressemitteilung DAeC

30.01.2015 07:14 von mfso

Pressemitteilung DAeC

Hallo Freunde,

Der DAeC hat uns eine Pressemitteilung zur Verfügung gestellt, diesmal: Modellflug im DAeC auf der „Faszination Modellbau“ in Friedrichshafen ...


Berufung von Dr. Ralph Okon zum Anti-Doping-Referenten in die Bundeskommission Modellflug im Deutschen Aero Club e.V.

Im Rahmen der Umsetzung von Forderungen und Beschlüssen der NADA (Nationale Anti-Doping Agentur), des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) und des DAeC wurde Dr. Ralph Okon als Referent für die Bearbeitung von Anti-Doping-Fragen in den erweiterten Vorstand der Bundeskommission Modellflug im Deutschen Aeroclub e.V. berufen.

Dr. Ralph Okon als Mediziner erfahren auch in der Sportmedizin, bringt nicht zuletzt als aktiver Modellflieger mit Rekordambitionen beste Voraussetzungen mit, um die Belange des Modellflugs auf diesem Gebiet mit Augenmaß vertreten zu können.

Für sein Mitwirken an der Lösung sensibler Anti-Doping–Fragen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Partnern aus Sicht des Modellflugs in Deutschland wünschen wir ihm viel Erfolg.

Zurück