Pressemitteilung LV-Bayern

12.11.2014 20:48 von mfso

Pressemitteilung LV-Bayern

Hallo Freunde,

Vom LV-Bayern wurde uns wieder eine Pressemitteilung zur Verfügung gestellt, diesmal: "Die Offene Deutsche Indoor-Modellflugmeisterschaft des DAeC rückt näher und DAeC-Probemitgliedschaft ein Erfolg...


Die Offene Deutsche Indoor-Modellflugmeisterschaft des DAeC rückt näher

Vom 21.- 22.02. 2015 treffen sie sich: Weltklassepiloten, Fortgeschrittene und Einsteiger zur Offenen Deutschen Meisterschaft des DAeC in der neuen Raiffeisenturnhalle in Nandlstadt (Bayern) beim Modellfliegerclub MUC III e.V..

Geflogen werden die Programme Experten F3P-A, Fortgeschrittene F3P-B, Einsteiger F3P-C sowie das beim Publikum sehr beliebte Aeromusical F3P-AfM. Eine faszinierende Indoor-Modellflugshow am Samstagabend ab 19:00 Uhr mit professionellen Beleuchtungseffekten wird die Besucher begeistern.

Interessierte dürfen vor Ort gern Piloten und Veranstalter ansprechen, um wertvolle Tipps für ihre Ziele im Indoor-Modellflug zu erhalten.

Weitere Infos sind unter www.muc3.de, unter www.indoor-rc.dewww.modellflugimdaec.de sowie in facebook zu finden.


DAeC-Probemitgliedschaft ein Erfolg

Schon im Vorfeld der Messe in Friedrichshafen haben sich viele Modellflugsportler für die neue Probemitgliedschaft im DAeC entschieden.

Während der Messe, wo die Präsentation des neuen Flyers erfolgte, war der Zuspruch ebenfalls sehr groß. Auch das „Folgegeschäft“ kann sich sehen lassen.

Jetzt gibt es gleich noch eine Verbesserung der einmalig günstigen Versicherungsbedingungen: weltweite Gültigkeit (außer USA), keine Gewichts- oder Flugplatzbeschränkungen; selbstverständlich sind die gesetzlichen Rahmenbedingungen einzuhalten.

Ab dem 01.01.2015 wird die Deckungssumme auf 1,5 Millionen € erhöht- und das Ganze immer noch ein Vierteljahr lang für Null Euro

Nähere Infos und die Online-Anmeldung siehe auf www.mfsd.de

Zurück