Pressemitteilung LV-Bayern

11.02.2014 20:56 von mfso

Pressemitteilung LV-Bayern

Hallo Freunde,

Herr Uli Braune vom LV-Bayern hat uns wieder eine Pressemitteilung zur Verfügung gestellt, diesmal: Modellsegelflug Workshop GPS-Triangle 2014 in Gundelfingen ...


Bezirksversammlung mit Wahlen in Unterschleißheim

Der Bezirk Oberbayern ist der größe Regierungsbezirk des Freistaates Bayern und hier wollen wir vom Luftsportverband Bayern wieder mit einer Bezirksvertretung aktiv werden. Nachdem sich mit Wolfgang Dieffenbach ein Kandidat für den Posten des Bezirkssportleiters (offizielle Bezeichnung) gefunden hat, wollen wir hiermit zu einer Bezirksversammlung mit Wahlen einladen. Wolfgang hat dazu folgenden Termin und Lokalität ausgesucht:

Freitag 21.02.2014 um 19:00 Uhr
Sportgaststätte
Stadionstrasse 1
85716 Unterschleißheim
Tel . : 089 / 310 11 15

Nach der Begrüßung wird Hauptthema die Wahl des Bezirksvertreters (Beszirkssportleiters) und eines Stellvertreters sein. Wir wollen euch natürlich auch ein wenig über aktuelle Themen im LVB unterrichten und eure Wünsche und Anregungen aufnehmen.

Über eine rege Teilnahme aller Vereine und Modellfliegerinnen und Modellflieger aus Oberrbayern freune wir uns natürlich sehr und wünschen eine gute Anreise.

Zurück