Pressemitteilungen des DMFV

08.01.2014 22:15 von mfso

Hallo Freunde,

hier seht Ihr die offiziellen Pressemitteilungen des DMFV diesmal: DMFV erweitert Versicherungsangebot, Transportversicherung für DMFV-Mitglieder...


DMFV erweitert Versicherungsangebot

Transportversicherung für DMFV-Mitglieder

Aufgrund der großen Nachfrage hat der Deutsche Modellflieger Verband (DMFV) sein Versicherungsangebot erweitert. Die Flugmodell-Transportversicherung ist nun nicht mehr von einer gleichzeitigen KFZ-Haftpflicht-Versicherung bei HDI-Gerling abhängig.


Bei unveränderten Konditionen können unter der Produktbezeichnung „RC-Flug Transportschutz“ nun alle DMFV-Mitglieder ihr Flugmodell und das dazugehörige RC Equipment für den Transport im eigenen PKW gegen Unfall-, Feuer- und Elementarschäden, sowie gegen Einbruchdiebstahl versichern. Die Aufnahme in den Gruppenversicherungsvertrag der DMFV Service GmbH gibt es schon ab einer Jahresprämie von 35,00 Euro. Das Angebot gilt ausschließlich für DMFV-Mitglieder.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es im DMFV-Versicherungsnavigator (http://dmfv.aero/mitgliedschaft/versicherung/) oder auf der Versicherungsseite der DMFV Service GmbH unter http://service-gmbh.dmfv.aero/versicherung/.

Zurück