Bilderbestelldienst

Grundsätzlich, machen wir unsere Fotos weil wir selbst Freude daran haben und nicht um Geld zu verdienen. Euer Interesse an unserer Seite ist uns eine zusätzliche Befriedigung.

Wer bei uns Bilder sieht die er vielleicht selbst in seinem Bestand haben möchte. Kann uns jederzeit mit der Angabe der Veranstaltung und der Bildernummer unter info@mfso.de anschreiben.

Bitte dazuschreiben in welcher Qualität die Bilder gewünscht werden!
Dazu ist zu beachten: für eine schlechte Internetverbindung sind die Fotos in Originalgröße wohl nicht optimal, aber wer die für das Web "runterreduzierten" Pic´s als Fotoqualität ausdrucken will, wird auch enttäuscht sein. Bitte überlegt euch deswegen, für welchen Zweck ihr die Bilder haben möchtet und "bestellt" sie dementsrechend.

Normalerweise bitte ich nicht sehr viel mehr Bilder als 10 pro Bestellung an zu fordern. In Einzelfällen haben wir allerdings auch schon ganze Fotoserien per CD verschickt, in diesem Fall bitten wir allerdings um eine kleine Unkostenbeteiligung in Höhe unserer Unkosten.

Unsere Bilder stehen unter der Lizenz CC BY-NC. Das heißt, sie dürfen privat genutzt und auch weitergegeben werden, eine kommerzielle Nutzung muss extra erlaubt werden.

Der "Bilderbestelldienst" erstreckt sich nur über die vom Team Charly/Monika selbst gemachten Bilder, wir leiten Anfragen aber gerne an unsere Partner Axel Wrana und Wolfgang Luyken weiter.

...Und natürlich freuen wir uns immer, wenn genannt wird, woher die Bilder stammen!